Hallo.
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich dazu in meinen Unterlagen durch ältere Updates eigentlich schon eine Antwort wissen müsste.
Wenn ich das Update von 13.1 auf 13.2 mache, muss Intranet- und GW-Rolle auf gleichem Stand sein. Das Outlook Add-In dann ja auch.
Bei uns ist es nun so, dass das Outlook Add-In vom Rechenzentrum auf den Citrix-Servern verteilt werden muss. Ich muss das also vom Timing her irgendwie hinbekommen.
Was passiert denn in der Praxis, wenn ich NSP auf 13.2 upgedatet habe und das Add-In noch auf 13.1 läuft?
Oder kann ich einfach die Installationsdatei des Add-Ins für 13.2 schon vorab installieren lassen, auch wenn GW- und Intranetrolle noch auf 13.1 laufen?
Fragen über Fragen :blush:
Danke vorab.
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich dazu in meinen Unterlagen durch ältere Updates eigentlich schon eine Antwort wissen müsste.
Wenn ich das Update von 13.1 auf 13.2 mache, muss Intranet- und GW-Rolle auf gleichem Stand sein. Das Outlook Add-In dann ja auch.
Bei uns ist es nun so, dass das Outlook Add-In vom Rechenzentrum auf den Citrix-Servern verteilt werden muss. Ich muss das also vom Timing her irgendwie hinbekommen.
Was passiert denn in der Praxis, wenn ich NSP auf 13.2 upgedatet habe und das Add-In noch auf 13.1 läuft?
Oder kann ich einfach die Installationsdatei des Add-Ins für 13.2 schon vorab installieren lassen, auch wenn GW- und Intranetrolle noch auf 13.1 laufen?
Fragen über Fragen :blush:
Danke vorab.