Hallo,
beim Kunden wo ich verg. Woche auf die NSP Cloud gegangen bin, schaue ich immer wieder rein, ob da nicht Mails sind die nicht zugestellt werden können.
So das ich ggf. noch Kleinigkeiten anpassen kann.
Jetzt zeigt die Nachrichtenverfolgung aber nichts an wenn diese auf " die letzten 30"min gehe.
und dazwischen sind aber einige E-mails versendet worden.
Pünktlich auf 10 Uhr bsp. meldet sich Veeam Backup, angekommen ist die Mail, bei mir im NSP wird das korrekt angezeigt das die Mail von der NSP Cloud kommt.
Letzter Eintrag NSP Cloud - heute 07:54:09
Gibts da eine Störung ?
Grüße
beim Kunden wo ich verg. Woche auf die NSP Cloud gegangen bin, schaue ich immer wieder rein, ob da nicht Mails sind die nicht zugestellt werden können.
So das ich ggf. noch Kleinigkeiten anpassen kann.
Jetzt zeigt die Nachrichtenverfolgung aber nichts an wenn diese auf " die letzten 30"min gehe.
und dazwischen sind aber einige E-mails versendet worden.
Pünktlich auf 10 Uhr bsp. meldet sich Veeam Backup, angekommen ist die Mail, bei mir im NSP wird das korrekt angezeigt das die Mail von der NSP Cloud kommt.
Letzter Eintrag NSP Cloud - heute 07:54:09
Gibts da eine Störung ?
Grüße