• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Nachrichtenverfolgung zeigt nichts an

ffischer

Moderator

Hallo,
beim Kunden wo ich verg. Woche auf die NSP Cloud gegangen bin, schaue ich immer wieder rein, ob da nicht Mails sind die nicht zugestellt werden können.

So das ich ggf. noch Kleinigkeiten anpassen kann.

Jetzt zeigt die Nachrichtenverfolgung aber nichts an wenn diese auf " die letzten 30"min gehe.
und dazwischen sind aber einige E-mails versendet worden.

Pünktlich auf 10 Uhr bsp. meldet sich Veeam Backup, angekommen ist die Mail, bei mir im NSP wird das korrekt angezeigt das die Mail von der NSP Cloud kommt.

Letzter Eintrag NSP Cloud - heute 07:54:09

Gibts da eine Störung ?

Grüße
 
Hallo Frank,

das Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.
Es kam zu einer Verzögerung in der Übermittlung der Nachrichtenverfolgung (nicht beim Mailverkehr).
An der Stelle weise ich einmal auf unsere Statusseite hin: https://status.cloud.nospamproxy.com - hier halten wir aktuelle Probleme und geplante Updates fest.
Den Feed kann man ebenfalls abonnieren um pro aktiv informiert zu werden.

LG
Jan
 
Zurück
Oben