Hallo.
Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass eine ausgehende Mail durch "Cyren AntiSpam" mit SCL4 bewertet und damit "permantent abgewiesen wurde. Das ist mir bei ausgehenden Mails noch gar nicht aufgefallen.
Cyren AntiSpam Services considered this email to be Spam (Reference id str=0001.0A0C0215.5E42730D.0081,ss=3,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=3,cld=1,fgs=0.
User meinte, dass er einfach an die bekannte Mailadresse eine Antwort mit dem Betreff "Die E-Mail Ihre Anfrage vom 10. Februar 2020" geschickt hat und anschließend hat er sich bei der Fehlermeldung gewundert.
Ich habe bei Outbound außer "Cyren AntiSpam" keinen weiteren Filter in der Regel hinterlegt. Was könnten Gründe sein, damit ich diesen Filter Outbound mit drin haben will?
Aktuell würde ich mich eher dazu entscheiden, outbound auch diesen Filter noch zu entfernen. (WOrtfilter etc nutzen wir bisher nicht)
Wie habt Ihr das so eingestellt?
Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass eine ausgehende Mail durch "Cyren AntiSpam" mit SCL4 bewertet und damit "permantent abgewiesen wurde. Das ist mir bei ausgehenden Mails noch gar nicht aufgefallen.
Cyren AntiSpam Services considered this email to be Spam (Reference id str=0001.0A0C0215.5E42730D.0081,ss=3,re=0.000,recu=0.000,reip=0.000,cl=3,cld=1,fgs=0.
User meinte, dass er einfach an die bekannte Mailadresse eine Antwort mit dem Betreff "Die E-Mail Ihre Anfrage vom 10. Februar 2020" geschickt hat und anschließend hat er sich bei der Fehlermeldung gewundert.
Ich habe bei Outbound außer "Cyren AntiSpam" keinen weiteren Filter in der Regel hinterlegt. Was könnten Gründe sein, damit ich diesen Filter Outbound mit drin haben will?
Aktuell würde ich mich eher dazu entscheiden, outbound auch diesen Filter noch zu entfernen. (WOrtfilter etc nutzen wir bisher nicht)
Wie habt Ihr das so eingestellt?