• SwissSign: geplante Downtime: Klick

  • Willkommen im neuen Forum.

    Solltet ihr "Social Media Login" im alten Forum genutzt haben, macht bitte ein Passwort Reset mit der damals benutzten E-Mail Adresse eures Social Media Kontos. Solltet das nicht funktionieren, dann schaut hier bitte rein: KLICK

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

Reputationsfilter nicht transparent

nsp2020

Member
Guten morgen zusammen,

nicht das erste Mal stelle ich mir die Frage, in welcher Verbindung permanent abgewiesene E-Mails aufgrund des angeschlagenen Reputationsfilters mit den verschiedenen Typen der Reputationsfilter in Verbindung stehen.

Beispiel

Eine E-Mail wird vermehrt permanent abgewiesen aus folgendem Grund:

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][/font]

Ungeachtet dessen, dass die Fehlerursache hier immer auf Englisch ist (nicht schlimm, da ITler doch alle der englischen Sprache mächtig sein sollten), ergibt selbst eine deutsche Übersetzung hinsichtlich der konfigurierten Reputationsfilter keinen Sinn. (Im Folgenden nur ein Ausschnitt der möglichen Typen)

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Anhang anzeigen 1[/font]



Es ist überhaupt nicht transparent, welcher dieser Reputationsfilter jetzt hier angeschlagen hat und nachweislich 4 SCL-Punkte erhalten hat. Keine der 4-SCL-Punkte-Reputationsfiltertypen passt hier vom Kontext.

Frage:

Warum übersetzt man nicht einfach den hitted Typ der Reputationsfilter oder noch einfacher: Warum versieht man diese Typen nicht mit einer eindeutigen ID und referenziert diese?
So ist es leider unmöglich Ausnahmen in den Regeln zu erstellen, da man überhaupt nicht weiß, welcher Typ vom Reputationsfilter ausgenommen werden muss.
 

Anhänge

  • 2022-08-03 12_02_00-Window.png
    2022-08-03 12_02_00-Window.png
    5.4 KB · Aufrufe: 2
  • 2022-08-03 12_04_25-Window.png
    2022-08-03 12_04_25-Window.png
    48.2 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben