• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Support Besetzung/Erreichbarkeit

NicoDiehl

Member
Moin,

ich bekomme jetzt schon seit geschlagenen 3 Wochen alle paar Tage die untenstehende Antwort auf ein Support-Ticket, das jetzt langsam kritisch wird... Das kann doch nicht sein, dass bei euch keiner mehr Support macht, oder? Ist jetzt nicht so, als würde man Tickets zum Spaß aufmachen...


Herzlichen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir melden uns zu Ihrer Anfrage: NAW-*****-****** Support-Anfrage

Aktuell besteht ein sehr hohes Anfragenaufkommen im NoSpamProxy Support, wodurch eine starke Priorisierung auf unserer Seite stattfinden muss. Ihre Anfrage liegt zurzeit weiterhin in unserer Eingangsqueue. Wir möchten uns jetzt bereits für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Seien Sie sicher, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern werden, sobald es unserem Team möglich ist.

Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Informationen für uns haben, antworten Sie bitte auf diese Email. Dadurch wird Ihre Nachricht direkt der bereits bestehenden Anfrage zugeordnet und wir haben Ihre Ergänzungen ebenfalls im Blick. Dabei möchten wir nochmal auf unsere Troubleshooting-Hinweise in unserer Dokumentation verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NoSpamProxy Professional Services Team
 
Moin Nico,
Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Aufgrund der vielen Zwangsupdates auf 14.0.5 ist hier im Support der Teufel los. Viele Fragen im Vorfeld, obwohl es aus meiner Sicht sehr gut mit Texten und einigen Videos dokumentiert ist und den ein oder anderen Nachwehen. Dazu dann die üblichen Probleme des Alltags. Wir bekommen so langsam wieder die Füße auf den Grund und haben ein System entwickelt, wie wir das Supportgeschehen noch besser organisieren. Triage war schon immer ein Thema, jetzt haben wir es noch weiter ausgearbeitet. Auch ich unterstütze das Team bei den leichten Fragen und sorge so für ein wenig Erleichterung.
Soweit ich informiert bin, ist Dein Fall schon erledigt worden. Ich hoffe nun, dass Deine nächsten Kontakte mit unserem Support wieder positiver sind, auch wenn der Anruf im Support meist aus dem Grund heraus geschieht, dass etwas nicht funktioniert.
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben