Hallo,
seit dem 25.07.25 funktioniert plötzlich die Weiterleitung von unserer Firewall (Sophos) an den Authentifizierten Server über Smarthost nicht mehr!
Ich habe in der Firewall nichts geändert und heute alles versucht um die hängenden Mail erneut zu versenden alles erfolglos.
Ich sehe in unserer NoSpamProxy Cloud keinen Verbindungsversuch, und in der Firewall steht abgewiesen.
Ich habe den Authentifizierten Server über unseren Drucker direkt konfiguriert , da funktioniert es ohne Probleme?
Hat sich was in der Cloud geändert?
Es sieht so aus als funktioniert die Authentifizierung nicht mehr
Freundliche Grüße
Andre
seit dem 25.07.25 funktioniert plötzlich die Weiterleitung von unserer Firewall (Sophos) an den Authentifizierten Server über Smarthost nicht mehr!
Ich habe in der Firewall nichts geändert und heute alles versucht um die hängenden Mail erneut zu versenden alles erfolglos.
Ich sehe in unserer NoSpamProxy Cloud keinen Verbindungsversuch, und in der Firewall steht abgewiesen.
Ich habe den Authentifizierten Server über unseren Drucker direkt konfiguriert , da funktioniert es ohne Probleme?
Hat sich was in der Cloud geändert?
Es sieht so aus als funktioniert die Authentifizierung nicht mehr
Freundliche Grüße
Andre
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