EricZ
Active member
Moin.
Ich habe eigentlich zu viele Fragen, daher beschränke ich das mal.
Zum einen, mit welchem Befehl, kann ich einen eingehenden Sendekonnektor für SMTP erstellen?
Alle meine versuche gehen gerade gegen die Wand.
Dann hätte ich noch eine andere Frage zu dem Befehl:
New-NspCorporateEmailServer -Username "emailAutoTest" -Comment "only for test mail"
Als solches funktioniert der auch.
Aber welches Passwort steht dahinter? Ich bekomme den Hash. Alles gut. Aber eine Information zum Passwort wäre doch recht praktisch an der Stelle.
Und dann noch ganz allgemein, hat zufällig jemand eine Doku?
Die Befehle sind leider nicht wirklich dokumentiert. Weder die Befehle selbst, noch die Parameter. Das macht das alles etwas schwierig.
Ich habe schon sehr viel Automatisiert bekommen, aber hier und da ist dann leider doch das Limit erreicht.
Danke & VG
Eric
Ich habe eigentlich zu viele Fragen, daher beschränke ich das mal.
Zum einen, mit welchem Befehl, kann ich einen eingehenden Sendekonnektor für SMTP erstellen?
Alle meine versuche gehen gerade gegen die Wand.
Dann hätte ich noch eine andere Frage zu dem Befehl:
New-NspCorporateEmailServer -Username "emailAutoTest" -Comment "only for test mail"
Als solches funktioniert der auch.
Aber welches Passwort steht dahinter? Ich bekomme den Hash. Alles gut. Aber eine Information zum Passwort wäre doch recht praktisch an der Stelle.
Und dann noch ganz allgemein, hat zufällig jemand eine Doku?
Die Befehle sind leider nicht wirklich dokumentiert. Weder die Befehle selbst, noch die Parameter. Das macht das alles etwas schwierig.
Ich habe schon sehr viel Automatisiert bekommen, aber hier und da ist dann leider doch das Limit erreicht.
Danke & VG
Eric