Hallo Zusammen,
kann mir jemand erklären, wie eine eingehende Nachricht zu dem Status "angenommen aber nicht zugestellt" kommt?
Ich habe eine Mail in der Nachrichtenverfolgung, die ich mir nicht erklären kann und in den Details auch keine Prüfungsergebnisse stehen.
Lediglich die Weiterleitung an den internen Mailserver ist mit "R.I.P" scheinbar nicht erfolgt.
Nachrichtenverfolgung sieht so aus, Status "Suppressed":
Im Handbuch konnte ich dazu leider keine Erklärung finden.
Vielen Dank vorab!
kann mir jemand erklären, wie eine eingehende Nachricht zu dem Status "angenommen aber nicht zugestellt" kommt?
Ich habe eine Mail in der Nachrichtenverfolgung, die ich mir nicht erklären kann und in den Details auch keine Prüfungsergebnisse stehen.
Lediglich die Weiterleitung an den internen Mailserver ist mit "R.I.P" scheinbar nicht erfolgt.
Nachrichtenverfolgung sieht so aus, Status "Suppressed":
Code:
{
"sender": {
"localPart": "XXXXXXX",
"domain": "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.com"
},
"mailId": "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX",
"size": 0,
"signed": "None",
"encrypted": "None",
"sent": "2022-01-20T15:12:04.78+01:00",
"processingTime": "00:00:00.0800000",
"status": "Suppressed",
"scl": 0,
"validationStatus": "RejectPermanent",
"rejectReason": "None",
"processingGatewayRole": "NSP",
"receiveConnectorName": "SMTP on all addresses",
"clientIPAddress": "XX.XX.XX.XX",
"wasReceivedFromRelayServer": false,
"detailsWereDeleted": false,
"urlSafeguardInfoWasDeleted": false,
"deliveryAttempts": [
{
"recipient": "user@meinedomain.de",
"deliveryDate": "2022-01-20T15:12:04.78+01:00",
"status": "Suppressed",
"dane": "None",
"sendConnector": ""
}
]
}
Vielen Dank vorab!